How can we help you?

Anika Hagedorn mit den beiden Teilnehmerinnen unserer Arbeitsgruppe, Monika Haasler und Kerstin Beyermann.

Projekt vorgestellt

Beim 21. Deutschen Kongress für Versorgungsforschung hat Anika Hagedorn (Universität Witten/Herdecke) in Potsdam gemeinsam mit zwei Teilnehmerinnen unser Projekt vorgestellt. Frau Hagedorn war vor Ort, während die beiden Teilnehmerinnen per Zoom live zugeschaltet wurden. Nach einer kurzen Einführung haben die beiden Teilnehmerinnen den Zuhörer:innen vorgestellt, wie wir in unserer gemischten Arbeitsgruppe vorgegangen sind und welche Ergebnisse für den Konzeptentwurf herausgekommen sind. Im Nachgang wurde mit den Co-Forscherinnen noch darüber diskutiert, wie für sie die Einbindung in die Prozesse funktioniert hat.

Foto: Anika Hagedorn mit den beiden Teilnehmerinnen unserer Arbeitsgruppe, Monika Haasler und Kerstin Beyermann.


Copyrights 2020 ©